Ausflug an den Rhein

Bei herrlichem Wetter und strahlenden Sonnenschein war der erste Ausflug in diesem Jahr ein besonderes Erlebnis für die Seniorinnen und Senioren der Tagespflege.

Mit dem Bus der Diakonie, in dem 4 Gäste Platz fanden, fuhren wir mit unserer Alltagsbegleiterin Dagmar an den Rhein. Getränke, Snacks, Musikbox, alles war an Bord. Lieder wurden gesungen, Gymnastik am Rhein gemacht und viel gelacht. Besonders war, dass eine Seniorin Geburtstag hatte und für sie der Ausflug natürlich eine ganz gelungene Überraschung war.

Kurz vor dem Mittagessen fuhren wir wieder zurück zur Tagespflege und für viel Gesprächsstoff war gesorgt.

Es ist immer wieder schön, wenn man durch kleine Dinge wie diesen Ausflug jemandem Glücksmomente schenken kann. Wir werden, wenn das Wetter mitmacht, noch einige Ausflüge unternehmen, sodass viele unserer Gäste in diesen Genuss kommen.

Mit herzlichem Gruß Euer Team der Tagespflege Linkenheim-Hochstetten.

Zurück