Eis Heidi zu Gast in der Tagespflege

Am 21.06.2023 hatten wir in der Tagepflege Linkenheim-Hochstetten ein richtig tolles Highlight.

So kam in die Tagespflege des Diakonievereins unsere im Ort bekannte Eis Heidi mit ihrem mobilen Eiswagen zu Besuch. Das war eine absolut tolle Idee von unserer Tagespflegeleitung, Frau Heinzmann.

Alle Seniorinnen und Senioren der Tagespflege sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an diesem Tag im Diakoniezentrum waren, konnten der Einladung folgen. Was bei diesen Temperaturen super angekommen ist. Allen lief das Wasser im Mund zusammen, jeder durfte seine Lieblingseissorte bestellen.

Das ganze Team der Tagespflege möchte sich bei Eis Heidi für ihr Kommen herzlich bedanken. Unser Chef hat aufgrund der tollen Idee kurzerhand beschlossen, den ganzen Event als Einladung der Diakonie zu sehen. Daumen hoch von uns allen!

Es grüßt herzlich euer Team der Tagespflege.

Zurück