Sommerliches Genießen in der Tagespflege

Das Team der Tagespflege Linkenheim-Hochstetten will wieder einmal einen kurzen Einblick in sein kulinarisches Angebot geben.

Unsere zwei Hauswirtschafterinnen verwöhnen unsere Seniorinnen und Senioren nach allen Regeln der Kochkunst und schaffen somit kleine Glücksmomente. Dazu bieten sich die sommerlichen Temperaturen bestens an.

Tatjana sorgte die letzten Tage genau für diese besagten Momente. So zauberte sie auf großen Servierschalen einen wundervollen Snack für zwischendurch mit verschiedenen Melonenarten, als Abkühlung von innen. Es sah toll aus!

Als Dessert gab es das eine oder andere Mal einen blonden Engel oder Eiscafe, auch sommerliche Kuchen waren dabei.

Das ist immer ein riesen Erfolg bei unseren Gästen, die es genießen, sich einfach einmal verwöhnen zu lassen. Das fällt uns nicht schwer, wenn wir die strahlenden Augen der Gäste sowie die Wertschätzung der Angehörigen sehen.

Zurück