Kinderfest bei den "Wurzelkindern"

Kinderfest bei den "Wurzelkindern" in der Carl-Benz-Straße

Bei strahlendem Sommerwetter feierten die "Wurzelkinder" mit ihren Erzieherinnen ein großes Fest im Kindergarten Carl-Benz-Straße.

Verschiedene Wasser-und Geschicklichkeitsspiele standen auf dem Programm. In unserer „Eisdiele“ gab es zur Abkühlung zwischendurch für jeden ein Eis mit bunten Streuseln.

Ein besonderes Erlebnis war für alle Kinder die Fahrt im Kinderkarussell, das als große Überraschung für sie bereit stand.

Nach dem stärkenden Festessen (Hot Dogs mit Rohkost), konnte sich jedes Kind im „Farbstudio“ von unserem Schminkteam in einen Tiger, einen Schmetterling, eine Katze, eine Elfe und vieles mehr verwandeln lassen.

Abschlussgeschenk war ein Lebkuchenherz zum Umhängen, auf das mit Zuckerschrift der Name jedes Kindes geschrieben war.

Es war für alle ein sehr schönes Fest.

Zurück