Auf die Masken, fertig los...

Um unseren Seniorinnen und Senioren die Zeit bis zur Wiedereröffnung 2.0 der Tagespflege Linkenheim-Hochstetten zu verkürzen, bzw. den Kontakt weiterhin zu halten, startete das Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 18.5.2020 zu Hausbesuchen.

Dazu hat jede/r Mitarbeiter/in ein Starterset, bestehend aus einem Gästehandtuch, einem mobilen Seifenspender, Taschendesinfektionsmittel und Einmal Mundschutz bekommen, um den hygienischen Anforderungen gerecht zu werden.
So ausgerüstet machen wir uns auf den Weg um unsere Gäste zu besuchen. Die Mitarbeiterin der Hauswirtschaft hat noch einen selbst gebackenen "kleinen Gruß" dazu gelegt.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, durch diese Aktion in persönlichem Kontakt mit unseren Gästen zu bleiben. Die Hoffnung bleibt, dass wir zeitnah wieder in den Räumlichkeiten der Tagespflege zusammen kommen können.

Zurück