Frühlingsfest in der Tagespflege

Am 6. Mai konnten wir in der Tagespflege das erste Frühlingsfest nach mehr als 2 Jahren feiern. Eingeladen waren die Angehörigen unserer Gäste, denen wir gerne unsere Räume und den schönen Garten gezeigt haben.

Bei sonnigem Wetter wurde gefeiert, gesungen und geschunkelt. Das Fest wurde mit original Thüringer Bratwurst im Brötchen oder mit allerlei Salaten eröffnet. Für den süßen Gaumen gab es Käse- oder Erdbeerkuchen, Kaffee und Tee.

Für die Angehörigen gab es immer wieder eine Führung durch den Garten und durch die Tagespflege. Wir haben uns sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut.

Dieses Frühlingsfest war Dank der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagespflege ein wunderschöner, toller Erfolg. Wir möchten uns bei allen Spendern von Kuchen und Salat bedanken. Auch ein Dankeschön an Lutz Ziegler, der die original Thüringer Bratwürste gespendet hat.

 

Harry Schiller, der allen Anwesenden mit seiner Musik und seinem Gesang ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, wurde mit viel Applaus bedacht.

Zurück