Für die Gäste nur das Beste

Es gibt Augenblicke, da ist man sprachlos, überrascht und gerührt. Einen solchen Augenblick hatten wir vor einigen Wochen.

Wir, die Tagespflege Linkenheim-Hochstetten, möchten uns deshalb heute auf diesem Wege für die großzügige Spende bedanken, die wir in unserem Briefkasten vorgefunden haben. Da wir dem/der Geber/in nicht persönlich DANKE sagen können, möchten wir diese Gelegenheit nutzen um von ganzem Herzen zu danken.

Mit dieser großzügigen Spende können wir den Aufenthalt für unsere Gäste noch schöner und abwechslungsreicher gestalten. Der Garten wird immer schöner, der Bachlauf ist so gut wie fertig und Fische können auch bald in den Fischteich auf Rollstuhlhöhe einziehen.

Alles blüht farbenfroh in unserem Garten. Auch Spaziergänger bleiben stehen und bewundern unseren Garten.

Zurück